Ersatz- und Verschleißteile

Ersatz- und Verschleißteile

In 2010 rief uns ein Mitarbeiter einer Firma aus Rumänien an. Er wollte Werkzeuge für die Zangen-Halteplatte auf seiner TuFüMa 50, die aus 1964 datiert. Wir hatten sie noch auf Lager und konnten ihm diese liefern! Was sagt Ihnen das?

  • Unsere Maschinen werden für eine lange – oder sehr, sehr lange Zeit – genutzt!
  • Unsere lebenslange Ersatzteilgarantie ist nicht nur ein effektiver Werbeanspruch. Er ist wirklich wahr!

Dank unserer flachen, teamorientierten Hierarchie sind die Entscheidungswege kurz – und je nach Situation können wir sehr schnell reagieren, denn wir wissen, dass Zeit Geld ist! Und diese Geschwindigkeit gilt auch für die Lieferung von Formatsätzen. Bei Bedarf können sie in wenigen Tagen konstruiert, hergestellt und geliefert werden!

Und: Darüber hinaus sind wir das ganze Jahr für Sie da. Für uns gibt es keinen „August“, in dem leider gar nicht passiert … nur rund um Weihnachten gönnen wir all unseren Mitarbeitern und den Werkhallen auch mal ruhige Tage.